Was du von mir erwarten kannst...
Qualität
Bei der Auswahl meiner Arbeitsmittel und Produkte lege ich großen Wert auf Qualität und Verträglichkeit - nur so kann ein optimales Ergebnis für Deinen Liebling erfolgen!
Ich verwende ausschließlich Lautstärke-reduzierte Geräte und Produkte die vegan und hautverträglich sind. Dies sind hochkomplexe Pflegeprodukte, die auf die einzelnen Strukturen der unterschiedlichen Fellarten bestens abgestimmt sind und hervorragende Ergebnisse erzielen.
Mein elektrischer Trimmtisch ist auch für Hunde mit Kampfgewicht geeignet und lässt sich bodentief herunterfahren. So werden die Gelenke bestmöglich geschont und die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet.
Meine Ausbildung durfte ich im renommierten Salon "Pfotentreff" in Waiblingen absolvieren. Nicole Huss verfügt als langjährige Expertin über ein breitgefächertes Grommer- und Hundegesundheits-Wissen.
Sauberkeit & Hygiene
Tiergesundheit steht bei mir an erster Stelle!
Dein Hund/Katze bekommt einen frisch gereinigten Platz - Arbeitsmittel werden täglich desinfiziert. Frisches Wasser und Handtücher stehen zur Verfügung.
Respektvoller Umgang
Respekt gegenüber Lebewesen die uns Menschen quasi "ausgeliefert" sind, ist mir als Tierfriseurin besonders wichtig! Dein Hund/Katze soll sich bei mir bestmöglich wohl fühlen und dies kann nur durch ausgeprägte Feinfühligkeit, Geduld und Fachwissen erfolgen. Individuell gehe ich dabei auf jeden Kunden ein und mache das was "möglich" ist. Bei älteren Hunden ist beispielhaft das Durchhaltevermögen begrenzt oder gewisse Bereiche benötigen besonders viel Vorsicht. Gemeinsam besprechen wir im vorhinein die Behandlung deines Lieblings. Auch nach dem Termin bin ich gerne zur Beratung für dich da und wir schauen was wir noch für euch beide optimieren können.
Was ich von dir erwarte...
Zuverlässigkeit
Termine die nicht wahrgenommen werden können, müssen mindestens 2 Tage vorher abgesagt werden!
So kann der freie Termin ersetzt werden und eine andere Fellnase früher behandelt werden.
Für unentschuldigtes Nichterscheinen wird eine Ausfallgebühr in Höhe von
50 % berechnet.
Pünktlichkeit
Ich bitte dich pünktlich zur vereinbarten Zeit zu erscheinen.
Wenn du mal ein paar Minuten warten musst, bitte ich dich um Verständnis. So wie deine Fellnase professionell behandelt wird, wird es auch der Vorgänger und das kann tagesformabhängig länger dauern.
Aufklärung
Bei Krankheit, Läufigkeit oder anderen auffälligen Veränderungen deines Tieres bitte ich dich mir das vor der Behandlung mitzuteilen! Du kennst deinen Liebling am besten und hier ist zum Schutz für Mensch und Tier aktive Mithilfe gefragt.